Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Nun geht es Schlag auf Schlag und die Woche der Entscheidungen für Apple rückt wieder etwas näher. Offensichtlich hat sich Apple schon dafür entschieden, das kleinere Modell des Macbook Pro Retina auf dem iPad Mini-Event medienwirksam vorzustellen. Dies berichtet einer der größten US-Retailseller, der bereits mehrmals mit seinen Prognosen richtig lag. Wie viel das neue Macbook Pro Retina 13 Zoll kosten soll, ist leider noch nicht klar und konnte auch nicht verraten werden. Wenn man sich die Preisstruktur etwas genauer ansieht, dürfte sich das Macbook Pro 13-Zoll zwischen 1699 und 2000 Euro bewegen.

Lieferung soll zeitnah stattfinden!
Auch die Lieferung des neuen Macbook Pro Retina 13-Zoll sollte nicht all zu lange in Anspruch nehmen. Apple hatte zwar einige Probleme mit der Kühlung (wir haben berichtet), dennoch konnte das Gerät sehr schnell in Massenfertigung gehen. Somit könnte eine sofortige Lieferung oder auch Bestellung des Macbook Pro Retina möglich sein. Wir werden auf jeden Fall LIVE über den Event berichten und freuen uns auf einen erneuten Live-Ticker.

TEILEN

4 comments