macbook_gold

Wir haben gestern einen kleinen „Abstecher“ in einen großen Elektrohandel gemacht und hier einige interessante Informationen aus einem Mitarbeiter „herauskitzeln“ können. Anscheinend soll das neue MacBook bereits in den nächsten Tagen in den meisten Märkten ausgestellt werden, um dem Kunden zu zeigen was das Gerät überhaupt kann. Doch viel interessanter ist, dass das Gerät bereits in einem Monat im regulären Handel verfügbar sein soll. Der Mitarbeiter betonte, dass die Lieferung bereits Anfang Juni stattfinden soll und man die Geräte bereits diese Woche direkt bestellen könne.

Leider konnten wir diese Informationen nicht von einem Retail-Seller in Österreich bestätigen lassen, jedoch haben wir ähnliche Informationen in einem anderen Markt erhalten. Somit könnte es tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dass in Österreich das MacBook bereits in gut einem Monat im Handel erhältlich sein wird. Blickt man auf die Lieferzeiten des Gerätes, dürfte die Zeitspanne auch passend sein.

TEILEN

3 comments