Macbook air Kaufberatung kaufen Apple News Notebook Schweiz Mac

Apple hat wieder eine weitläufige Umfrage unter allen Macbook Air Besitzern gestartet. Normalerweise beziehen sich diese Umfragen auf bestehende Produkte oder Funktionen. In dieser Umfrage war jedoch von diesmal hauptsächlich von 3G, Datendiensten und Synchronisationen die Rede. Genau dieser Punkt macht nun einige in der Gerüchteküche misstrauisch und sie vermuten, dass Apple mit dem neuen Release des Macbook Airs auch ein 3G Model anbieten könnte.

Natürlich wäre dieses Model genau das richtige für Businessmänner, die viel unterwegs sind und nicht andauernd ihren Internetstick mittragen wollen. Da im Bereich des iPads auch das 3G-Model wesentlich mehr Anklang finden könnte, wäre Apple hier wahrscheinlich gut beraten auf seine Kunden zu hören und bald ein Macbook Air 3G auf den Markt zu bringen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel