macbook_air_2010_2

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Gerüchte rund um ein MacBook Air Retina (2732 x 1536 Pixel) spruchreif werden. Im Moment gehen viele Experten davon aus, dass Apple bereits im Jahr 2014 ein MacBook Air Retina auf den Markt bringen kann. Sowohl die Grafikleistung als auch der Akku des MacBook Airs wären soweit fortgeschritten, dass die Technologie durchaus Sinn machen würde. Auch die Technologie der Displays wäre dementsprechend ausgereift und man kann mit einer problemlosen Umsetzung rechnen.

Mehrere Modelle
Wahrscheinlich wird Apple den gleichen Weg gehen, wie bei den MacBook Pro-Modellen und zwei Linien anbieten. Die alte Linie wird wie gehabt ein normales Display und das alte Design aufweisen. Die neuen Macbook Air Retina-Modelle werden ein neues Design und ein neues Display spendiert bekommen. Preislich gesehen wird das MacBook Air wahrscheinlich gut 400-500 Euro teurer sein als das aktuelle Modell.

TEILEN

5 comments