macbook-air-2013-small

Es ist immer schon ziemlich ungewiss gewesen, wann Apple das neue MacBook Air mit Retina Display präsentieren wird. Analysten gehen nun davon aus, dass Apple genau zwei Dati zur Verfügung hat, das Modell überhaupt vorzustellen. Es könnte möglich sein, dass Apple ein Modell im Jahr 2014 vorstellt und das gleichzeitig mit dem iPad Air 2 und dem iPad mini 3. Vielleicht könnte man dann wie beim MacBook Pro Retina langsam auf die Retina-Schiene schwenken.

Wahrscheinlicher hingegen ist aber, dass Apple bis ins Jahr 2015 wartet und gleich beide Modelle mit einem Retina-Display versieht und diese dann für einen günstigen Preis an den Mann oder an die Frau bringt. Damit wären auch die jetzigen Modelle nicht mehr im Sortiment und Apple würde die komplette Notebook-Linie mit Retina-Displays ausstatten.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel