MacBook Air Teaser

Vielfach wurde davon ausgegangen, dass Apple das MacBook Air Retina noch vor der WWDC 2015 veröffentlichen wird. Leider ist dies nicht der Fall gewesen und wir bekommen immer häufiger die Anfrage, ob man jetzt noch ein MacBook Air kaufen soll oder nicht. Im Moment gibt es wirklich sehr gute Aktionen von größeren Elektroketten, die man sicherlich wahrnehmen könnte, aber wir raten weiterhin dazu einfach abzuwarten, wenn der Kauf nicht zwingend ist.

Vielleicht zur iPhone-Keynote?
Apple hat in diesem Jahr noch ein volles Programm. Wahrscheinlich wird noch ein iPad Pro auf den Markt kommen und hoffentlich auch ein neues AppleTV. Dadurch ist aber etwas wenig Platz für andere Hardware, aber wir sehen den besten Moment für eine Veröffentlichung direkt zur iPhone-Keynote, da Apple hier noch etwas mehr „Luft“ für andere Produkte hat. Sollte es dann kein MacBook Air abgeben, wird es in diesem Jahr aber eng.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel