macbook_air_2010_2

Apple hat für heute anscheinend ein kleines Hardware-Update kurz vor der WWDC 2014 vorbereitet. Laut neuesten Informationen sollen die neuen MacBook Air-Modelle bereits bei den Retail-Sellern und auch in den Apple Stores eingetroffen sein. Erste Fotos der neuen Technik-Spezifkationen kursieren schon im Web. Leider müssen wir euch in diesem Sinne jetzt enttäuschen, denn Apple wird heute wahrscheinlich nur ein kleines Produkt-Update durchführen und kein neues MacBook Air Retina vorstellen.

newair

MacBook Air Retina kommt
Wann das neue MB Air Retina wirklich erscheinen wird, ist noch nicht geklärt. Es wird aber vermutet, dass es Apple zur WWDC 2014 vorstellen könnte und diese Update jetzt nur als normales Systemupdate durchführt, um dies nicht zusätzlich zur WWDC verkünden zu müssen. Ein weiterer Grund für das jetzige Update könnte sein, dass die Kapazitäten für das neue MacBook Air Retina freigehalten werden.

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments