macbook-air-2013-small

Wie nun bekannt geworden ist, hat Apple die Lieferungen der aktuellen MacBook Air-Modelle an Händler komplett eingestellt. Somit können aktuelle Geräte nicht mehr bezogen werden und man muss auf eine neue Lieferung oder auf einen neuen Liefertermin warten. Es ist noch nicht klar, wann die neuen Geräte lieferbar sind, aber man kann davon ausgehen, dass Apple die verschiedenen Händler nicht allzu lange warten lassen wird, bis es soweit ist. Prinzipiell wird aber vermutet, dass es sich hierbei wirklich um ein kleineres Update handeln wird.

Man müsste viel mehr wissen
Wenn man sich vorstellt, wie viele Informationen wir von verschiedenen Apple-Produkten im Vorfeld bekommen haben und wie viele Details bereits über das vermeintliche MacBook Air 12-Zoll Retina bekannt sind, kann man von einem etwas späteren Start ausgehen. Wir werden uns in diesem Fall aber weiterhin schlau machen, um mehr Informationen über den bevorstehenden Release zu erhalten. Bis dahin raten wir euch keine MacBook Air-Modelle zu erwerben, bis neue Informationen aufgetaucht sind.

QUELLEAppleInsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel