Und es geht wieder mit neuen Termin los für die Veröffentlichung von Os X Lion und natürlich auch den neuen Macbook Air die bei Apple in den Startlöchern stehen. Laut AllTimeDigital sollen alle Gerüchteseite auf dem Holzweg sein und laut einer sehr Apple nahen Quellen das neue Macbook Air erst nächste Woche erscheinen.

Das würde auch bedeuten, dass das neue OS X Lion diese Woche erscheinen muss da Apple die neue Hardware nicht mit einer alten Software ausliefern möchte. Dadurch geht das Warten erneut los und wir dürfen uns auf nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag freuen wenn Apple diesmal wirklich neue Produkte und eine neue Software vorstellen wird.

Natürlich ist dies wieder eine gewagte Aussage da die Gerüchteküche auch sicher war für den 14.Juli – doch könnte es zu Komplikationen bei Apple gekommen sein wonach diese den Start einfach wieder verschoben haben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel