Macbook air Kaufberatung kaufen Apple News Notebook Schweiz Mac

Natürlich gab es nach der Verkündung der Quartalszahlen wieder das gewohnte „Frage – Antwortspiel“ via Telefonkonferenz. In dieser Telefonkonferenz wurden verschieden Fragen rund um Apple und deren Stores gestellt. Doch ein Punkt wurde immer wieder sehr stark hervorgehoben, nämlich das neue MacBook Air. Anscheinend hat Apple hier wieder den Nerv der Zeit getroffen und hat eine sehr große Stückzahl dieser Geräte absetzten können.

Laut Oppenheimer soll das Macbook Air für den Anstieg der Mac-Verkaufszahlen sein. Anscheinend wurde das Geräte schon von Anfang an von den Kunden angenommen und auch sehr stark gekauft. Welche Displaygröße von den Kunden bevorzugt worden ist kann Oppenheimer leider nicht sagen.

Nun ist aber klar wohin die Reise von Apple gehen wird. Wahrscheinlich werden die nächsten Macbook und Macbook Pro Modelle mit Flash Speicher ausgestattet werden und auch das gute alte DVD Laufwerk dürfte bald der Vergangenheit angehören. Apple hat für diese Schritte nun alles vorbereitet (Mac App Store) und hat eine Bestätigung der Kunden bekommen (Macbook Air) das dieses Modell auch funktionieren kann und angenommen wird.

Hier gibts mehr Infos zum: Macbook Air 11“ und 13“

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel