macbook_air_2010_2

Es gibt bereits jetzt viele Gerüchte rund um das kommende MacBook Air, welches mit einem 12-Zoll-Display ausgestattet werden sollte. Nun sind aber Gerüchte aufgetaucht, wonach Apple in diesem Frühjahr nur ein kleines Update auf den Markt bringt und sich diese Update nur auf die bestehenden Modelle bezieht. So soll es nur eine RAM-Erweiteurng und einen neuen Prozessor geben. Das heiß ersehnte MacBook Air 12-Zoll soll noch auf sich warten lassen.

Großes Update kommt auch
Es könnte aber durchaus sein, dass das große Update auch in diesem Jahr erscheinen wird, aber wir noch bis zur WWDC 2015 warten müssen. Grundsätzlich wird vermutet, dass Apple jetzt die regulären MacBook Air-Modelle auf Vordermann bringt und dann erst die neuen 12-Zoll Modelle veröffentlichen wird. Somit könnte es durchaus sein, dass es zwei Modellschienen für das MacBook Air geben wird.

 

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments