macbook-air-2013-small

Wie heute früh schon angekündigt, hat Apple heute die neuen MacBook Air-Modelle veröffentlicht. Die neuen Modelle sind nun mit einem besseren Prozessor ausgestattet und können mit 100 MHz mehr (von 1,3 GHz auf 1,4 GHz) aufwarten. Interessant ist, dass sich der Preis der Notebooks nach unten bewegt hat und man ein MacBook Air 13-Zoll nun schon für 999 Euro erhält. Dies ist von Apple sicherlich ein Schritt in die richtige Entwicklung, um auch weiterhin im Notebook-Bereich attraktiv zu bleiben.

MacBook Air 2014

Vorbereitung auf MacBook Air Retina?
Unter anderem geht man auch davon aus, dass es sich hierbei um Vorbereitungen für das neue MacBook Air 12-Zoll mit Retina-Display handelt, welches dann für 1399 oder 1499 US-Dollar im Handel erhältlich sein könnte. Somit wäre die Preisstruktur und auch die Gewinnstruktur von Apple im Einklang mit den Produkten und das Unternehmen könnte eine gute Linie im Notebook-Bereich anstreben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel