Wie nun immer weitere Quellen berichten soll Apple schon im ersten Quartal des neuen Jahres ein neues Macbook Air Model in die Produktlinie mit aufnehmen wollen. Dieses Gerät soll sich in der Leistungstabelle in etwa im Bereich des kleinsten Macbook Pro einsortieren sein und eher zur Pro Serie gehören. Dennoch soll das Gehäuse gleich aufgebaut sein wie das jetzige Macbook Air aber über einen 15 Zoll Bildschirm verfügen. 

Damit würde dieses Model sehr gut zu den vergangen Gerüchte rund um ein dünnes Macbook Pro passen. Wann das Model genau auf den Markt kommt ist leider noch nicht klar – aber laut Quellen seinen schon die ersten Bauteile für diese Serien in der Endfertigung. Wir würden solch ein Model sehr begrüßen da diese Bildschirmgröße im Macbook Air Sortiment noch gefehlt hat.

Was meint ihr? Gutes Produkt oder schlechtes Produkt?

TEILEN

Ein Kommentar