macbook_12_zoll

Wie es scheint, ist Apple im Begriff die Produktion des neuen MacBook Air 12-Zoll ins Rollen zu bringen. Laut Digitimes sollen die Fertiger im ersten Quartal rund 30.000 neue Mitarbeiter einstellen, um die Produktion des neuen Gerätes sicherzustellen. Man habe sich schon sehr gut auf die Produktion vorbereitet, muss aber mehr Personal einstellen, da sich Apple einem großen Bestellvolumen entgegengestellt sieht. Unklar ist wie viele Geräte für den Start produziert werden sollen und in welchem Umfang Apple die Produkte freigibt.

Erstes Quartal
Wahrscheinlich wird Apple das erste Quartal nutzen, um das neue MacBook Air 12-Zoll auf den Markt zu bringen. Es könnte gut sein, dass der Konzern im Frühjahr eine Keynote abhalten wird und gleichzeitig das MacBook Air und die Apple Watch vorstellt. Somit könnte Apple die Medienwirksamkeit der Apple Watch nutzen, um auch das MacBook Air in die Presse zu bekommen. Wir sind neugierig darauf, wie das MacBook Air aussehen wird und ob die 3D-Modelle stimmig sind.

QUELLEDigitimes
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel