12inch-Retina-MacbookAir

Es ist nun endlich soweit: Das MacBook Air mit 12-Zoll und Retina-Display soll im nächsten Jahr in die Produktion gehen und den kompletten MacBook Air Bereich etwas aufmischen. Bis jetzt ist das MacBook Air eines der erfolgreichsten Produkte und die Variante mit Retina-Display wird sich sicherlich auch in diesen Erfolg einreihen. Wahrscheinlich wird das Gerät mit einem Broadwell-Chip von Intel auf den Markt kommen und ein Retina-Display aufweisen (wie oben zu sehen). Es ist noch unklar ob es eine Erweiterung zum jetzigen Sortiment ist oder eine komplett neue Produktklasse darstellt.

MacBook Air könnte im Frühjahr erscheinen
Im Jahr 2015 könnte es wirklich wieder soweit kommen, dass Apple mit einer Keynote im Frühjahr aufwartet und damit auch wieder die Tradition wiederbelebt, auch in diesem Jahresabschnitt neue Produkte vorzustellen. Die passende Gelegenheit dafür wäre die Veröffentlichung der Apple Watch und gleichzeitig auch die Veröffentlichung des MacBook Air Retina mit 12-Zoll. Wir blicken also jetzt schon auf ein spannendes Jahr 2015.

QUELLEDigitimes
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel