13.06.10-MacPro_Hero

Die neuen Mac Pro-Modelle sind immer noch sehr rar und man muss sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, damit man solch ein Gerät überhaupt erhält. Nun sind die Lieferzeiten der Modelle etwas nach unten gegangen und man kann bei einer Bestellung im Februar damit rechnen, dass der Rechner noch in diesem Monat versendet wird – lange dauert der Februar ja nicht mehr. Wann der Mac Pro dann wirklich ankommt, ist leider noch ungewiss, da noch keine Erfahrungswerte vorliegen. Vielmehr ist nun klar, dass Apple versucht seinen Rückstand aufzuholen und alle Bestellungen abzuarbeiten.

mac_pro_feb14_ship

Bald auch in den Apple Stores
Wer sich einen Mac Pro einmal etwas genauer ansehen möchte, muss viel Geduld aufbringen, da noch kaum ein Apple Store mit den Geräten versorgt worden ist. Man geht aber davon aus, dass Apple in den nächsten Wochen und Monaten auch diesen Umstand ändern wird, um das „Laufgeschäft“ zu bedienen. Erst dann werden die Geräte an Retail-Seller weitergeben, die bis dato mehr oder weniger komplett auf der Strecke geblieben sind. Alles in Allem ist zu erwarten, dass Apple wahrscheinlich im April alle Bestellungen unter Kontrolle hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel