13.06.10-MacPro_Hero

Wir könne wieder mit einer guten Nachricht im Bereich der Mac Pro-Modelle aufwarten. Apple hat es geschafft die Lieferzeit unter einen Monat zu drücken und nähert sich langsam aber stetig der „sofortigen Lieferung“ der Produkte. Man konnte schon in den letzten Wochen feststellen, dass Apple die Produktion des Gerätes im Griff hat und auch dass das Interesse am Produkt selbst schon nachgelassen hat.

Bildschirmfoto 2014-05-05 um 16.22.26

Produktion weiterhin aufwändig
Apple setzt beim Mac Pro auf eine US-Produktion und kann sich dadurch sehr einfach mit den verschiedenen Konfigurationen spielen. Wahrscheinlich werden in den nächsten Jahren immer mehr Produkte den Weg zurück in die USA finden und nicht mehr den weiten Weg von China in die Verkaufsläden vollziehen. Wann die neuen Mac Pro-Modelle in den Apple-Stores ausgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

TEILEN

Ein Kommentar