13.06.10-MacPro_Hero

Apple hat sich mit dem Lieferdatum des kommenden Mac Pro immer sehr bitten lassen und keine genauen Daten bekannt gegeben. Nun ist aber erstmals ein Datum bekannt geworden, das darauf hindeutet, dass der Mac Pro erst Mitte/Ende Dezember auf den Markt kommen wird. Geht man nämlich auf die Seite des Elektroherstellers Conrad, wird man feststellen, dass hier der 16. Dezember als mögliches Lieferdatum eingetragen ist und zu diesem Zeitpunkt mit der Lieferung rechnen kann.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 07.03.04

Ob die Daten von Conrad korrekt sind, konnten wir leider nicht herausfinden. Auf Anfrage hat sich Conrad noch nicht gemeldet und keine Stellung zum Datum bezogen. Es könnte aber durchaus sein, dass die Daten des Unternehmens richtig sind, da Apple so oder so den Rechner im Dezember an die Kunden ausliefern möchte. Vielleicht wird die Veröffentlichung sogar etwas früher stattfinden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

PS: Leider hat sich der Fehlerteufel in die Überschrift eingeschlichen, wir sagen SRY und es ist natürlich der Dezember!

TEILEN

11 comments