Anfang der Woche ging die Meldung die Runde, dass der aktuelle Mac mini nicht mehr lieferbar, oder nur noch sehr schwer erhältlich ist. Nun hat sich das Blatt aber wieder gewendet und der Mac mini ist wieder wie gewohnt „sofort lieferbar“. Warum Apple dies der Fall ist, ist noch nicht bekannt. Entweder hat man erkannt, dass die Gerüchteküche solch ein Signal sofort aufnimmt und die User davor warnt ein Gerät zu kaufen, oder Apple hatte einfach einen kleinen Lieferengpass.

Mac mini wird kommen!
Ursprünglich ging man davon aus, dass der Mac mini bereits in wenigen Wochen auf den Markt kommen wird. Nun muss man wahrscheinlich noch einige Zeit auf das neue Modell warten. Wir gehen davon aus, dass der Mac mini gleichzeitig mit dem neuen MacBook Pro Retina auf den Markt kommen wird. Somit kann Apple sowohl den Mac mini als auch das MacBook Pro Retina bewerben. Also heißt es für alle Mac mini-Begeisterten, dass man bis Oktober warten muss.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel