Für alle die auf einen neuen Mac Mini gewartet haben, dürfte die Zeit nun gekommen sein die Geldbörse langsam aber sicher zu zücken. Grund ist, dass die Lieferdauer des momentanen Mac Mini Modells direkt im Apple Store stark angestiegen ist. So kann man mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen rechnen um an ein aktuelles Modell heranzukommen. Genau solche Verzögerungen deuten meist auf ein Produktupdate hin.

Mac Mini mit Haswell?
Hier ist sich die Gerüchteküche noch nicht ganz sicher, grundlegend geht man aber davon aus, dass Apple auch die Mac Mini Reihe mit der Haswell-Technologie von Intel ausstatten wird. Somit könnte der Mac Mini einen wahren Performance-Schub bekommen. Leider gibt es sonst keine Anhaltspunkte in der Gerüchteküche ob sich das Design des kleinsten Macs auch ändern wird oder nicht. In diesem Fall können wir uns einfach überraschen lassen.

TEILEN

3 comments