logitech Apple News Österreich Mac iPad, iPad 2 Zubehör

Logitech kennen wir eigentlich hauptsächlich aus dem reinen PC-Bereich. Hier wurden Mäuse, Tastaturen also auch Sound-Systeme verkauft. Logitech war daher ein Lieferant für Zubehör rund um den PC. Nun hat Logitech bekannt gegeben aufgrund der stagnierenden PC Verkäufe auf ein neues Pferd zu setzen – nämlich das Tablet wie das iPad 2 von Apple.

Hauptsächlich wird sich Logitech mit dem iPad beschäftigen und hat für dieses auch schon die ersten Produkte angefertigt und vorgestellt. So gibt es nun eine Tastatur sowie ein Soundsystem für das iPad das von Logitech gefertigt wird. Wir dürfen uns also darauf gefasst machen immer mehr Zubehör von Drittherstellern für das iPad zu bekommen als direkt von Apple – wir finden dies eine gute Entwicklung da auch Drittanbieter die Möglichkeit haben sollten gute Produkte zum iPad zu bauen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel