Zumindest in den USA haben die ersten Kunden ihr heiß geliebtes Macbook Pro Retina schon bekommen. Apple hat sehr schnell den Versand und auch die Produktion hochgefahren. Somit können sich einige wenige schon in diesen Tagen über ein Macbook Pro Retina freuen. In Deutschland, Österreich und auch der Schweiz wird es noch etwas dauern, bis die ersten Geräte eintreffen. Auch den Retailsellern geht es nicht besser und müssen noch auf die Lieferung von Apple warten. Im Moment liegt die Wartezeit bei ca. 3-4 Wochen. Diese könnte sich aber immer noch steigern, laut neuesten Einschätzungen ist das Macbook Pro Retina sehr begehrt.

Flaches Notebook – flache Schachtel!
Für die, die nicht mehr warten können, haben wir ein Foto der Macbook Pro Retina Verpackung aufgetrieben (siehe oben). Auch ein kleines Unboxing-Video haben wir schon gefunden und man kann sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man ein Macbook Pro auspacken darf. Wir sind sehr gespannt, wann die ersten Lieferungen hier in Europa eintreffen werden. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis die ersten Macbook Pro Retina auch in Österreich aufschlagen. Wir halten euch bezüglich der Lieferzeiten und auch Verfügbarkeit weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel