Beobachtet man die Liefersituation von Apple-Produkten bei Amazon, kann man meist auf neue Produkte und Releases Rückschlüsse ziehen. Apple hat eine sehr strikte „Lagerpolitik“ und versucht immer seine Lager so gut es geht zu leeren, um nicht auf zu vielen Geräten sitzen zu bleiben. Daher werden die Geräte meist sehr knapp, wenn es auf eine neue Gerätegeneration zugeht. Wir haben uns die Liefersituation auf Amazon nun etwas genauer angesehen und mussten feststellen, dass nur noch wenige Geräte auf Lager und verfügbar sind. Sowohl bei Amazon als auch bei anderen Retail-Sellern wurden die Stückzahlen drastisch reduziert.

Neue MacBook Air im Anmarsch!
Glaubt man den Gerüchten rund um die kommende WWDC, kann man nun behaupten, dass Apple an neuen MacBook Air-Modellen arbeitet. Wahrscheinlich wird sich vom Aussehen her nicht viel verändern. Vielmehr wird die neue Haswell-Technologie von Intel erwartet, die bereits auf dem Markt ist. Ob die Produkte gleich nach der WWDC 2013 ausgeliefert werden, ist leider nicht klar.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel