Nachdem die Gerüchte aufgekommen sind, dass Apple schon in dieser Woche die neuen iPod-Modelle auf den Markt bringen wird, haben sich anscheinend auch die Lieferbedingungen der Lightning-Adapter deutlich verbessert. So haben einige User schon die Bestätigung von Apple erhalten, dass die gewünschten Artikel bereits auf dem Weg sind. Genaue Lieferdaten gibt Apple aber nicht frei. So ist es immer noch fraglich, wann die gewünschten Artikel tatsächlich ankommen werden.

Produktion läuft auf Hochtouren!
Wenn man den internen Quellen glauben kann, läuft die Produktion der Lighning-Adapter und der Anschlüsse auf Hochtouren. Leider verschlingt die aktuelle iPhone 5-Produktion (und wahrscheinlich auch die iPod Touch-Produktion) die meisten der Anschlüsse. Sollte sich die Liefersituation der iPhones nicht entspannen, wird dieser Zustand noch deutlich länger anhalten, als vorerst gedacht.

Wer hat die Versandbestätigung auch schon bekommen?

TEILEN

Ein Kommentar