2013_mac_pro

Vor gut einer Woche haben wir darüber berichtet, dass der Mac Pro bereits diese Woche auf den Markt kommen soll. Diese Informationen stellte der Online-Händler Conrad zur Verfügung. Nun wollten wir kurz vor dem angebliche Release (heute 16.12) nochmals die Produktseite überprüfen und mussten feststellen, dass diese bereits vom Netz genommen worden ist. Somit ist die Veröffentlichung des Mac Pro wieder komplett ungewiss und wir tappen erneut im Dunkeln. Wir werden natürlich heute weiterhin die Augen offen halten, ob Apple nicht doch noch den Mac Pro online stellt.

Bildschirmfoto 2013-12-14 um 12.54.08

Wann wäre es heute dann soweit?
Dies ist immer einer sehr gute Frage und wir gehen davon aus, dass Apple den Store erst am Nachmittag oder späten Abend vom Netz nehmen würde, um das Produkt einzupflegen. Es könnte aber auch ein komplett unauffälliger Verkaufsstart wie beim iPad mini Retina werden, da eventuell die Stückzahlen noch nicht ausreichend sind, um es an die große Glocke zu hängen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

TEILEN

Ein Kommentar