Apple News Österreich Schweiz LG Display iPad iPhone Apple

Nun ist auch LG in den Smartwatch-Markt eingestiegen und zeigt eine komplett neue Uhr, die bereits in diesem Jahr in den Regalen stehen soll. Die G Watch R soll gegen die Moto 360 antreten und den Markt etwas aufmischen. Aus diesem Grund hat man sich wahrscheinlich dafür entschieden, die Uhr rund zu machen und nicht wie andere Hersteller eckig.

(Video-Direktlink)

Mehr als dieser Teaser ist bis jetzt noch nicht bekannt und wir werden uns bis zu IFA gedulden müssen, bis wir wissen, was LG hier wirklich vor hat. Wahrscheinlich will man mit diesem Gerät gegen Apple, Samsung und auch Google ankommen. Ob LG neben Android auch andere Betriebssysteme unterstützen wird, ist noch nicht durchgesickert. Lassen wir uns aber überraschen.

QUELLEDerstandard
TEILEN

Ein Kommentar