Anscheinend hat es nun doch jemand geschafft, ein neues Samsung Galaxy SIV zu fotografieren und in einem chinesischen Forum zur Schau zu stellen. Im Moment wird noch die Echtheit der Bilder geprüft. Dennoch ist man der Meinung, dass die Bilder echt sein dürften. Als Anzeichen dafür kann ins Feld geführt werden, dass sowohl die Systemeinstellungen fotografiert worden sind als auch die genauen Spezifikationen des Gerätes. Die Gerüchte rund um das größere FULL HD – Display haben sich bestätigt. Das Aussehen, hat Samsung nicht großartig verändert und nur einen Alu-Rahmen um das Gerät gebaut. Somit reiht sich auch Samsung in die Design-Politik von Apple ein und verändert nur noch geringfügig verschiedene Bauteilen, damit die Produktion schneller gestartet werden kann.

Prozessor und RAM:
Auch die Gerüchte über den Octo-Prozessor und jene über die angeblich verbauten 2 GB RAM waren offensichtlich korrekt. Ansonsten hat sich im Bereich der Hardware nicht viel verändert. Ob ein leicht größeres Display und ein minimal verändertes Design für die Fangemeinde genug ist, bleibt abzuwarten. Wir hätten uns von Samsung aber mehr erwartet und sind gespannt, was im Bereich der Software noch auf uns zukommt und ob die Bilder echt sind.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

7 comments