Wir haben für euch kurz vor der Keynote noch ein letztes Gerücht, oder einen letzten Screenshot auftreiben können, der den vermeintlichen Mac Pro zeigen soll. Der Screenshot ist auf Facebook aufgetaucht und wurde auf der Facebook-Seite zur Rettung des Mac Pro veröffentlicht. Der Seiteninhaber konnte die Echtheit des Screens nicht zu 100% bestätigen. Falls Apple tatsächlich solch einen Mac Pro auf den Markt bringt, wäre dies sicherlich ein sehr schickes Arbeitsgerät (Danke Rudi)!

Auch die Verstärkung der GPU könnte sich sehen lassen. Zudem könnte auch die Neuerung von Thunderbolt 2 ein Indiz dafür sein, dass der Screenshot tatsächlich echt ist. Intel hat gerade vor wenigen Tagen bestätigt, dass man eine Weiterentwicklung von Thunderbolt anbieten könne. Es könnte daher auch möglich sein, dass wir beim MacBook Air und auch beim Macbook Pro eine Thunderbolt-Erweiterung zu sehen bekommen. Natürlich sind dies alles Gerüchte! Wir konzentrieren uns jetzt auf die WWDC 2013 und wünschen euch einen schönen Abend mit unserem LIVE-TICKER.

TEILEN

7 comments