AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Langsam aber sich sind die Gerüchte rund um das kommende AppleTV nicht mehr zu durchblicken. Auf der einen Seite wollen Experten in Erfahrung gebracht haben, dass Apple sowohl die Software als auch die Hardware des AppleTV verändert hat und man mit einem neuen Gerät zur Keynote rechnen kann. Nun sind aber wieder andere Gerüchte aufgetaucht, wonach es heute Abend kein Update des AppleTVs geben soll. Nun ist natürlich jeder in der Appleszene verwirrt und man hat erreicht, dass sich keiner mehr genau im Klaren ist, was sich im Bereich AppleTV abspielen wird.

Einschätzungen
Wir gehen davon aus, dass Apple kein neues Gerät, aber eine neue Software für das AppleTV vorstellen wird. Das mitgelieferte iOS ist nämlich das einzige iOS, welches noch nicht auf das neue Look&Feel angepasst worden ist. Somit hat man in diesem Bereich noch sehr viel Handlungsbedarf. Neue Funktionen oder eine App-Integration sehen wir aber nicht auf uns zukommen, was wir sehr schade finden. Alles in Allem können wir uns nur überraschen lassen und hoffen, dass wir nicht enttäuscht werden.

TEILEN

Ein Kommentar