Macbook Pro Apple News Österreich

Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass die neue Hardware von Apple nicht mehr lange auf sich warten lässt. So werden beispielsweise auf Amazon die High-End MacBook-Modelle nicht mehr geführt. Die Lieferzeit beträgt im Moment zwischen 3 und 5 Wochen. Diese Zeitspanne würde genau auf einen Release während der Keynote hindeuten. Daher könnten wir mit einer Auslieferung Mitte Juni rechnen. Zur Zeit gibt es nur Lieferverzögerungen bei den Macbook-Modellen. Die iMac-Modelle sind weiterhin zu haben.

Gerüchten zufolge soll das neue Macbook Pro wesentlich dünner sein und mit einem Retina-Display ausgestattet sein. Zusätzlich soll das neue Macbook Pro mit einem Prozessor der Ivy-Bridge Serie und einem USB 3.0-Anschluss ausgestattet sein. Preislich wird das neue Macbook Pro ca. 100 Euro teuer werden, als die jetzigen Modelle. Wir dürfen uns also sehr auf die bevorstehende WWDC freuen. Wir werden wieder, wie gehabt, auf einen Ticker umstellen – doch hierzu später mehr.

Ein zusätzliches DANKE geht an Herrn Rammel der uns die Informationen zur Verfügung gestellt hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel