Macbook Air mit Rekordverkäufen von Apple Mac Österreich

Schon letzte Woche wurde darüber berichtet, dass das MacBook Air in manchen Apple Stores nicht mehr sofort verfügbar ist, sondern eine kleine Lieferzeit ausgewiesen worden ist. Nun haben wir auf Amazon entdeckt, dass sich nur noch sehr wenige Geräte im Amazon-Lager befinden und dies ist meist ein sehr eindeutiges Anzeichen dafür, dass sich irgendwas in diesem Bereich bewegen wird. Amazon gibt an, dass nur noch 2 Stück der MacBook Air 13 Zoll-Modelle verfügbar sind.

Bildschirmfoto 2015-03-09 um 07.40.31

Vielleicht doch heute Abend?
Es ist immer noch sehr ungewiss, ob Apple wirklich ein MacBook Air 12-Zoll Retina präsentieren wird. Zudem kann man sehr schwer einschätzen, ob Apple nicht einfach ein kleines Update der MacBook Air-Serie auf den Markt wirft, um die Kunden etwas zufriedenzustellen. Warten wir bis heute Abend, dann wissen wir auf jeden Fall mehr!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel