Wir haben einige Anfragen bekommen, die den neuen iMac betreffen. Wie es scheint, fragen sich viele User, ob Apple das schwarz/weiß-Design auch bei den kommenden Modellen des iMacs verfolgen wird. Wie wir wissen, hat Apple lange die Farbe weiß für den iMac verwendet. Doch mit den neuen Modellen der iMac-Serie ist dieses Designelement wieder verschwunden. Mit der vierten Generation des iPhones ist es aber wieder in das Sortiment gekommen. Danach folgten noch iPod Touch und dann das iPad.

Natürlich fragen wir uns nun, ob Apple dieses Design auch für den iMac verwenden könnte. Die Kombination aus weiß und Aluminium ist sehr wertig und freundlich für den User. Der Rahmen des iMacs würde sicherlich sehr gut in weiß aussehen. Ob dies Apple auch so sieht, ist natürlich eine andere Frage. Wir haben uns schnell einen Standard iMac geschnappt und haben uns ein kleines Mock-Up gebaut, um die Thematik etwas anschaulicher zu machen.

Wir sind auf eure Meinungen sehr gespannt.

TEILEN

6 comments