Es geht nun alles etwas schnell! Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass Microsoft mit seinem Kinect schon vor Apple die Sprachsteuerung für Fernseher einführen möchte – nun tauchen schon sehr konkrete Gerüchte über das neue iTV oder Apple TV 3 von Apple auf. Demnach soll es 3 Modelle des Fernsehers mit integriertem Apple TV geben. Zusätzlich soll in den Fernseher der neue A6-Prozessor des iPad 3 verbaut werden.

Apple will den Fernseher (iTv) in 3 verschiedenen Größen anbieten – 32“ – 42“ und 55“ anbieten. Demnach will Apple die komplette Bandbreite abdecken und damit jedes Publikum erreichen. Es werden aber Stimmen laut, wonach der neue A6-Prozessor von Apple erst in Juni fertiggestellt werden soll und erst hier seine Marktreife erreichen wird.

Ob und wann Apple dieses neue Produkt auf den Markt bringt ist leider noch nicht ganz geklärt. Aber die Analysten rechnen mit einer Vorstellung zwischen Frühjahr und Herbst 2012. Wir wissen dies ist eine große Zeitspanne – jedoch gibt es einfach noch zu viele Fragezeichen.

TEILEN

2 comments