Bildschirmfoto 2016-04-13 um 06.09.14

Wir fragen uns schon sehr lange ob Apple irgendwann eine Thunderbolt Display mit 4K oder 5K Unterstützung auf den Markt bringt. Die von Apple vorgestellten MacBooks und auch Macbook Pro Modellen würden die neue Technologie bereits unterstützen und man könnte ein 5K Display auch ohne weiters bereits produzieren da es auch im iMac 27 Zoll oder iMac 21,5 Zoll verbaut ist. Preislich gesehen müsste man auch bei einem Anschaffungspreis von 1099 Euro sicherlich etwas sinnvolleres bekommen als nur ein normales Display welches nicht mehr zeitgemäß ist.

Bildschirmfoto 2016-04-13 um 06.09.57

Nettes Konzept entdeckt
Wir haben uns über die Gerüchteküche etwas informiert und haben in diesem Zuge auch ein sehr schickes Konzept entdeckt welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Designer haben sich für einen „Glas-Fuß“ entschieden der das Display schweben lässt. In unseren Augen eine grandiose Idee die man auch beim iMac umsetzen könnte um damit nochmals einen neuen „Stylefaktor zu schaffen. Wir sind der Meinung, dass Apple hier deutlichen Nachholbedarf hat und eine komplette „Sparte“ nicht mehr bedienen möchte. Wenn ein Display auf den Markt kommen sollte – wäre die WWDC 2016 der perfekt Moment dafür.

QUELLEBehance
TEILEN

4 comments