screen-shot-2014-07-29-at-20-10-39

Wir haben gerade diese Woche darüber berichtet, dass es nur sehr wenig Gerüchte rund um einen neuen Mac mini gibt und dass sich Apple in diesem Gebiet sehr wenig unter Druck gesetzt fühlt. Nun ist aber auf der Supportseite von Apple etwas sehr Interessantes aufgetaucht, nämlich die Bezeichnung „Mac mini (Mid 2014)“ was soviel bedeuten mag, dass irgendwann in der Mitte des Jahres ein neuer Mac mini vorgestellt werden soll. Bislang haben wir aber noch nicht viel davon gesehen.

Momentan gehen die Experten aber noch davon aus, dass es sich hierbei um einen einfachen Fehler handelt. Sollte dies aber nicht der Fall sein, könnte in den nächsten Wochen wieder ein Release von Apple anstehen. Es gibt zu diesem Produkt noch überhaupt keine Gerüchte oder Erfahrungswerte, womit wir rechnen können.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel