macbook-air-2013-small

Im März 2015 hat Apple das letzte Mal ein neues MacBook Air veröffentlicht. Dieses Update war aber nur ein kleines Update, welches nicht viele Veränderungen beinhaltet hat. Das Design an sich ist schon seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert worden und dadurch kommen immer mehr Gerüchte ans Tageslicht, wonach das MacBook Air in diesem Jahr ein umfangreicheres Update spendiert bekommen könnte. Im Moment wird davon ausgegangen, dass Apple die Produktlinie des MacBook auf die MacBook Air-Linie umlegen wird und man auch wahrscheinlich verschiedene Farben auf den Markt bringen wird.

Anschlüsse sind fraglich
Die größte Frage bei der ganzen Thematik ist, wie viele Anschlüsse das MacBook Air 2016 bekommen wird. Experten sind der Meinung, dass Apple hier nicht zu viele Anschlüsse streichen, sondern sich eher auf das Design konzentrieren wird. Vielleicht wird Apple auch ein neues Display integrieren und endlich auf die Retina-Technologie setzen. Das MacBook Air ist nämlich das einzige Produkt, welches es noch nicht in einer Retina-Version gibt und das soll sich auch in diesem Jahr ändern.

Wer von euch wartet schon auf das MacBook Air Retina?

TEILEN

6 comments