Apple Hardware, iMac, Macbook, Macbook Air, Mac Mini Ivy Bridge

Immer wieder werden wir gefragt, welche Hardware in diesem Jahr noch erscheinen wird und welche Produkte wir uns noch erwarten kann. In der iOS-Linie brauchen wir hierzu wahrscheinlich nicht viel sagen, aber im normalen Hardware-Bereich sieht die Situation etwas anders aus. Die MacBook Pro-Linie ist bereits erneuert worden und die MacBook Air-Serie wird in diesem Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr angefasst werden. Ein neuer iMac ist auch nicht zu erwarten und die Mac Pro-Serie ist auch noch nicht so alt als würde ein großes Update Sinn machen. Doch gibt es immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Mac mini
Schon letztes Jahr wurde vielfach ein Update des Mac mini erwartet  – vielleicht ist es diesen Herbst endlich soweit. Apple hat sich in diesem Bereich sehr bedeckt gehalten und es könnte durchaus sein, dass man im Werk des Mac Pro auch an einem Mac mini arbeitet. Die Absatzzahlen des Gerätes würden zusätzlich für eine Produktion in den USA sprechen.

TEILEN

8 comments