iPhone 5 Teaser

Der 10. September wird nun als „iPhone Keynote-Tag“ gehandelt. Wie der Name schon sagt, werden hier die neuen iPhone-Modelle vorgestellt, doch dies ist nur ein Teil der Präsentation. Wir haben uns nun auf die Suche begeben, was Apple noch alles auf diesem Event vorstellen könnte. Natürlich wird man auch auf das neue iOS 7 eingehen, um hier vielleicht noch ein paar neue Features vorzustellen. Wahrscheinlich wird sich aber nicht mehr viel am neuen Betriebssystem ändern. Auch OS X wird ziemlich sicher fertiggestellt und für den Gebrauch freigegeben.

Welche Hardware wird es geben?
Im Moment gehen wir davon aus, dass man eventuell einen neuen Mac mini oder eine überarbeitete MacBook Pro-Serie vorgestellt werden könnte. Dies wird aber auch Alles im Bereich der Hardware gewesen sein auf das wir uns freuen können. Vielleicht wird es noch ein Prozessor-Update des iMac geben, welches im Stillen durchgeführt wird.

Was ist mit dem iPad?
Hier gehen wir davon aus, dass Apple so wie letztes Jahr im Oktober eine separaten Event abhalten wird, um die Medienbranche nicht mit zu vielen Geräten zu überfordern. Auf diesem Event wird wahrscheinlich das iPad 5 und das neue iPad mini 2 vorgestellt werden. Allgemein geht man davon aus, dass man bei der Septemberkeynote nicht mit einer Veröffentlichung des iPads rechnen soll.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel