AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem es überhaupt keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass ein neues AppleTV auf den Markt kommen soll, gibt es kurz vor der Keynote nun doch einen ersten Hinweis darauf, dass es Veränderungen in der Produktlinie geben wird. Betrachtet man den Lieferstatus des AppleTV auf Amazon, kann der Online-Händler erst wieder am 23. Oktober  mit einer neuen Lieferung rechnen. Dieses Datum deckt sich mit dem Datum der Keynote, dass es fast kein Zufall sein kann. Somit geht man nun doch davon aus, dass Apple in dieser Hinsicht etwas vorstellen wird.

Was könnte kommen?
Genau diese Frage kann fast keiner konkret beantworten. Grundsätzlich ist anzunehmen, dass Apple ein Hardware-Update durchführen wird, welches einen besseren Prozessor beinhaltet und beispielsweise auch einen internen Speicher, der etwas größer ausfallen könnte. Es könnte aber auch eine komplett neue Oberfläche mit App-Unterstützung auf den Markt kommen, die schon sehr lange gewünscht wird. In iOS selbst gibt es keine Hinweise auf eine AppleTV-Oberfläche. Vielleicht hat es Apple aber diesmal geschafft, alle Informationen unter Dach und Fach zu halten. Somit könnte es auf der Keynote doch eine kleine Überraschung geben.

TEILEN

7 comments