Playstation 4 erste Bilder, Entwurf

Nachdem auch wir über ein baldiges Erscheinen der PS 4 berichtet haben, hat Sony Manager Kaz Hirai dem Treiben nun ein Ende bereitet und hat auf der diesjährigen CES bestätigt, dass es vorläufig keine neue Playstation geben wird. Kaz Hirai ging sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass die Playstation 3 noch weitere 4 Jahre auf dem Markt bleiben wird und erst dann eine neue Playstation auf den Markt kommen wird.

Dadurch dürfte das Feld frei für Microsoft und deren Xbox sein. Hier wurde auch gemunkelt, dass Microsoft eine neue Version der Xbox auf den Markt bringen möchte und das noch 2012. Ob und wie sich die beiden Unternehmen nun entscheiden ist unklar – wir können aber auf jeden Fall mit der Wii U rechnen im Jahr 2012 rechnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel