Liquide Metal Macbook iPhone iPad Metal

Sehr oft wird davon berichtet, dass Apple die neue Macbook Pro-Reihe aus Liquid-Metal fertigen wird. Nun meinen aber Experten, wonach solch ein großes Case wie das des Macbooks noch nicht in dieser Form und aus diesem Material gefertigt werden kann. So ist der Einsatz für das Metall sehr beschränkt und ist eigentlich nur für den Einsatz von Kleinteilen geeignet. Natürlich wird es irgendwann möglich sein auch größere Teile mit diesem Metall zu fertigen. Daher ist es auch verständlich, warum Apple nur die iPhone-Büroklammer aus dem besagten Metall fertigt.

Fertigung eines iPhones eher möglich!?
Die Experten schließen aber nicht aus, dass Apple ein Produkt mit Liquid-Metal fertigen wird. Das iPhone habe eine Größe, die unter Umständen „machbar“ wäre. Daher konnte nicht ausgeschlossen werden, dass ein iPhone aus diesem Metall gefertigt wird. Ob es schon beim iPhone 5 zum Einsatz kommt, ist aber immer noch sehr fraglich.

TEILEN

Ein Kommentar