Apple News Österreich Mac Jonathan Ive Designer Cupertino

Wie Daily Mail auf Berufung von verschiedenen Quellen berichtet soll Jonathan Ive nicht daran denken Apple zu verlassen. Der Informant geht sogar einen Schritt weiter und will in Erfahrung gebracht haben dass Jonathan Ive sein Haus in UK sogar verkaufen will und gänzlich in den Sonnenstaat Kalifornien ziehen möchte. Zitat:

Speculation that Ive would leave Apple to return to the UK is also false, says a former colleague: ‘I’m not sure there is any truth he wants to come back. My last conversations with him were that he was planning to sell his house in the UK.’

Was an diesen Gerüchten nun wirklich dran ist können wir natürlich nicht gänzlich sagen – jedoch ist gewiss das Jonathan Ive einer der einflussreichsten Grafiker und Designer des neuen Jahrtausends ist und wenn er bei Apple bleibt auch noch lange sein wird. Auch wäre es für Apple ein herber Schlag wenn der Designer von iPhone, iPod und iPad nicht mehr im Unternehmen ist.

Wir hoffen dass wir noch sehr viele „Schmuckstücke“ von Jonathan Ive zu sehen kriegen und hoffen dass er Apple lange treu bleiben wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel