10288-2446-140827-GWatchR-l

Die Nachricht, dass die iWatch angeblich schon im September auf den Markt kommen soll, hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet und gleichermaßen auch die Konkurrenz ausgestochen. Die Berichterstattung über LG und Samsung wurde fast eingestellt und nur wenige wissen, dass Samsung auch eine neue Smartwatch (Gear S) in diesen Tagen vorstellen wird. Mittlerweile ist dies schon der dritte Anlauf für Samsung. Wir werden am Wochenende einen genaueren Blick darauf werfen.

Alle warten nun auf die Vorstellung der iWatch, da dies ein wahrscheinlich Gradmesser für alle anderen Hersteller sein wird. Vor allem Samsung wird gespannt auf die Präsentation des Hauptkonkurrenten warten. Aber auch kleinere Hersteller werden sicherlich daran interessiert sein, welche Features die iWatch bieten wird. Klar ist, dass sich alles um die iWatch drehen wird, sollte sie vorgestellt werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel