Bildschirmfoto 2014-11-24 um 18.10.26

Die Top 25 Erfindungen des Jahres wurden wieder gewählt und Apple hat es sogar in dieses Ranking geschafft. Das Unternehmen wurde für die Erfindung der Apple Watch gelobt und kann sich damit vor allen anderen Hersteller brüsten. Sonst hat es nur Microsoft mit seinem Surface Pro 3 in das Ranking geschafft. Samsung hingegen konnte mit seinen tragbaren Geräten nicht punkten und wurde im Ranking nicht angeführt. Es wird der Apple Watch sowohl das Design als auch das neuartige Interface zugutegehalten.

Diese Auszeichnung hat schon etwas zu bedeuten, da kein geringeres Magazin als das „Time-Magazin“ diese verliehen hat. Natürlich sind auch noch andere coole Erfindungen in den TOP 25 vertreten, wobei das „Hover-Board“ hier nicht fehlen darf. Wir würden euch auf jeden Fall empfehlen die Top 25 etwas genauer anzusehen, um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie erfinderisch die klugen Köpfe dieser Welt in diesem Jahr eigentlich waren.

QUELLETime
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel