iwatch-Konzept

Wie nun eine anscheinend sehr verlässliche Quelle bestätigt hat, soll die iWatch von Apple nicht wie zuerst erwartet viereckig werden, sondern rund. Man habe sich bei Apple dazu entschlossen, diese Form zu wählen und nicht wie andere Uhrenhersteller auf die eckige Form zu setzen. Wann die Uhr seitens Apple präsentiert wird und ob es sich bei der Bauform bereits um eine finale Bauform handelt, konnte die Quelle nicht in Erfahrung bringen bzw. bestätigen.

Hingegen zum Aussehen selbst konnte der Informant noch einige Informationen Preis geben. Laut der Quelle soll sich das Design an der Moto 360 anlehnen und es soll verschiedene Modelle der Uhr geben. Somit werden die Gerüchte langsam konkreter und wir können darauf hoffen, dass Apple im Herbst eine iWatch vorstellen und diese dann auch zeitnah an die Kunden ausliefern wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel