iwatch-Konzept

Die Gerüchte rund um die iWatch von Apple werden immer konkreter und man kann sich nun auch schon sehr gut vorstellen, wann die iWatch auf den Markt kommen wird. Laut neuesten Angaben hat Apple den Oktober ins Visier genommen, um das Gerät vorzustellen. Das Ganze soll gleichzeitig mit dem neuen iPad Air 2 passieren. Zudem soll die Uhr drahtlos geladen werden können und sie soll über ein 2,5-Zoll großes Display verfügen, um genügend Platz für die ganzen Funktionen zu bieten.

Innerhalb des ersten Jahres soll Apple dann rund 50 Millionen Stück dieser Geräte verkaufen können und sich damit als Marktführer in diesem Bereich herauskristallisieren. Es ist noch nicht durchgesickert, welche Sensoren und welche Features die Uhr aufweisen wird und vor allem welchen Preis sie haben wird. Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir vor der Veröffentlichung noch ein Foto der Uhr zur Gesicht bekommen werden.

TEILEN

2 comments