iwatchC-on-wrist-640x480

Viele haben sich wahrscheinlich schon gefragt, wie eine iWatch auf dem Handgelenk aussehen und welche Details Apple in die Uhr einarbeiten könnte. Nun hat sich der Designer Martin Hajek wieder an seinen Computer gesetzt und ein neues und vor allem reales Konzept entwickelt, das sich wirklich sehen lassen kann. Erstmals sieht man eine iWatch direkt auf dem Handgelenk eines „potentiellen Kunden“ und kann sich somit auch die Proportionen des Gerätes viel besser vorstellen.

iwatchS-on-wrist-640x480

Unserer Ansicht nach wirkt die iWatch im Alu-Look mit Lederarmband sehr edel und hochwertig. Das Plastik-Modell vermittelt nicht unbedingt diesen Eindruck und trifft daher nicht unseren Geschmack. Wir gehen aber auch nicht davon aus, dass Apple ein Plastikgehäuse verbauen wird, da Apple immer auf sehr hochwertige Materialien setzt. Alles in Allem können wir uns jetzt sehr gut vorstellen, wie eine mögliche iWatch aussehen würde.

TEILEN

8 comments