Apple iTV , Apple TV Designstudie

Wer vorgestern den Conference Call verfolgt hat, wird sicherlich bemerkt haben, dass sich Tim Cook auf die Frage, ob ein iTV in diesem Jahr kommen wird, geschickt aus der Affäre gezogen hat. Er ist eigentlich überhaupt nicht auf das Produkt eingegangen, sondern hat lieber über das bestehende Apple-TV gesprochen. In unseren Augen war die Antwort sehr gut einstudiert und Apple hat sicher schon vermutet, dass solch eine Frage gestellt werden wird. Tim Cook sieht in diesem Segment zwar Potential, dennoch bleibt das Apple TV offiziell ein Hobby von Apple.

Wenn man aber der Gerüchteküche glauben kann, wird sich in diesem Bezug noch einiges ändern. So glaubt man immer noch an einen Release im Jahr 2013 (wie schon berichtet). Viele sehen die Reaktion von Tim Cook als eindeutiges Zeichen dafür, dass irgendwas im „Busch“ ist und man bewusst kein Dementi über die Medien verbreiten möchte.

TEILEN

4 comments