Teaser Apple TV News Österreich Schweiz Mac Apple iPhone iPad

Die Gerüchte überschlagen sich im Moment etwas, jedoch picken wir hier und da ein paar interessante Gerüchte auf. So auch dieses, dass Apple schon Anfang 2012 mit dem iTV an den Start gehen möchte, um der Konkurrenz wie z.B: Google keinen Platz zu lassen. Demnach sollen schon im Frühjahr die 32“ und 37“ Modelle vorgestellt werden. Jedoch noch nicht für den Markt verfügbar sein. Vielmehr geht es Apple darum den Entwicklern und Lieferanten die Geräte zur Verfügung zu stellen, damit diese auf das Gerät reagieren können (wir kennen dies vom Prozedere der WWDC und iOS 5).

Wenn Apple es wirklich schaffen sollte, schon Anfang 2012 die ersten Geräte oder die Software für diese Geräte freizugeben, dürfte die Konkurrenz im späteren Verlauf wenig Chancen mehr haben. Geplant ist der Launch des Produkts (iTV) voraussichtlich im späten Sommer oder frühen Herbst. Hier sollte das iTV dann zumindest in den USA verfügbar sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel