Langsam aber sicher hat Apple fast alle wichtigen Persönlichkeiten im Bereich „Technologie und Marketing“ unter Vertrag. Nachdem bekannt geworden ist, dass Apple sowohl Manager von Nike und Levis abgeworben hat, geht es nun beim Videodienst Hulu weiter. Der Dienst musst nun auf seinen Senior Vice President of Marketing and Distribution verzichten, denn dieser ist zu Apple übergelaufen. Auf seinem Linked-In Profil hat Pete schon die neuen Arbeitsstelle eingetragen. Apple hat noch kein Kommentar dazu abgegeben, jedoch kommen nun sehr viele Gerüchte im Bereich iTV auf.

Für Verhandlungen mit Content-Inhabern!
Anscheinend soll Pete gezielt eingesetzt werden, um die anstehenden Verhandlungen mit Content-Inhabern zu leiten und zum Erfolg zu führen. Dies ist deshalb denkbar, weil er vielen Studios durch die Arbeit bei Hulu sehr nahe steht und auch viele Kontaktpersonen kennt, die für Apple hilfreich sein können. Damit rückt die Thematik „iTV“ immer näher und näher! Wir sind gespannt, wie sich die Dinge  in diesem Bereich weiterentwickeln werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel